Bester Jung-Maurer Österreichs

Maurer Christian ist „Bester Jungmaurer Österreichs!“

Nach der beeindruckenden Leistung vor einigen Wochen beim Landeswettbewerb der besten Jungmaurer von ganz Oberösterreich darf er sich nun auch „bester Jungmaurer Österreichs“ nennen.
Die 22 besten Nachwuchs-Maurer aus ganz Österreich stellten sich beim dreitägigen Bundesjungmaurerwettbewerb in Dornbirn unter Beweis. Stundenlang mauern und verputzen - und das unter enormem Zeitdruck. Die 14-köpfige Jury bewertete sowohl Optik als auch Präzision. Jede Millimeterabweichung vom Lot bedeutet einen Abzugspunkt in der Bewertung. Am Ende war es abermals Christian, der die Jury von seiner ausgezeichneten Arbeit überzeugen und damit den Sieg mit nach Hause nehmen konnte.

Christian schuf mit seinem Erfolg gleichzeitig eine „Familientradition“. Schon sein Vater – unser Bauleiter Josef Maurer - stand in jungen Jahren auf dem obersten Treppchen des Podests und sah mit stolzer Freude, wie sein Sohn den Preis entgegennahm. Auch unser Firmenchef Bmstr. Ing. Karl Stern ließ sich die Siegerehrung nicht entgehen und bekam den kolossalen Wanderpokal überreicht.

Die gesamte Firma Stern gratuliert dir sehr herzlich zu deinem überragenden Erfolg und wir sind sehr stolz, dich in unserem Team zu haben!